Stefan Busse

Stefan Busse

Abteilungsleiter Einkauf

Welche Aufgaben übernimmt der Einkauf?

Die Abteilung Einkauf ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens. Unter der Leitung von Stefan Busse sorgt sie dafür, dass alle Produkte und Dienstleistungen in bester Qualität und zu fairen Preisen beschafft werden. Stefan und sein Team sind dafür verantwortlich, die Beschaffung von Lebensmitteln, Getränken und anderen wichtigen Produkten zu koordinieren. Dabei wird stets darauf geachtet, dass alle Lieferungen den höchsten Standards entsprechen und pünktlich geliefert werden.

Eine zentrale Aufgabe des Einkaufs ist die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Stefan und sein Team pflegen enge Beziehungen zu unseren Lieferanten, um sicherzustellen, dass wir stets die besten Produkte zu den bestmöglichen Preisen erhalten.

Neben der Beschaffung von Food & Drinks kümmert sich die Abteilung Einkauf auch um weitere wichtige Beschaffungen wie Energie, Versicherungen und Pkw. Dabei verhandeln sie Preise, kalkulieren die Kosten und stellen sicher, dass alle Vertragskonditionen den internen und rechtlichen Vorgaben entsprechen.